Verfasst von: grr | November 28, 2008

Once again

Die Tage werden kürzer und ich versuch’s mal wieder. Nach Monaten mit einer gewissen Social Web, bzw. Web 2.0 Abstinenz (selbst gewählt) mache ich wieder mal ein/einen Weblog auf. Neues Konzept sogar. Aber wie das genau aussieht, das wird sich noch zeigen. Hoffe ich zumindest.

Kurz vor der Schlacht posierte der verarmte Samurai noch für einen frisch ausgebildeten Kriegsmaler. Nicht ahnend, dass die Zeit der Schwertwaffen seit rund 20 Jahren obsolet geworden war. Auch die Legende von seinem abschließenden Seppuku ist ein kollektiver Irrtum. Schade eigentlich.

Kurz vor der Schlacht posierte der verarmte Samurai noch für einen frisch ausgebildeten Kriegsmaler. Nicht ahnend, dass die Zeit der Schwertwaffen seit rund 20 Jahren obsolet geworden war. Auch die Legende von seinem abschließenden Seppuku ist ein kollektiver Irrtum. Schade eigentlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: